Hallenbad Viechtach

Das Viechtacher Hallenbad, betrieben durch den Landkreis Regen, stellt das Rückgrat der Wasserwacht Viechtach dar. Durch die regelmäßigen Trainingsmöglichkeiten, bei Bedarf auch mehrmals in der Woche, kann den Mitgliedern ein umfangreiches und fundiertes Trainings- und Ausbildungsangebot unterbreitet werden. Dies ist auch der Grundstein für die vergangenen Erfolge der Ortsgruppe bei den Rettungsschwimmwettbewerben der Jugend und Erwachsenen auf Landes- und Bundesebene. Auch der hervorragende Ausbildungsstand der SEG ist maßgeblich durch das Hallenbad möglich.

Wir bedanken uns beim Landratsamt Regen für die gute Zusammenarbeit bzgl. der Nutzung des Hallenbades und hoffen auf einen störungsfreien Betrieb für der Zukunft.