Am 28.11.2021 haben wir einen Artikel über ein neues Einsatzgerät veröffentlicht. Dabei handelte es sich zum Teil um einen Scherz. Tatsächlich haben wir einen Container angeschafft und mit Hilfe unserer Mitglieder weiß gestrichen. An dieser Stelle vielen Dank an den Malerbetrieb Christian Brem für den gespendeten Lack. Foliert wurde er von Wolfgang Meindl. Für den Transport des Container wollen wir noch der Firma Strabag danken. Warum brauchen wir überhaupt so einen großen Container? Unsere ganzen Gerätschaften und Fahrzeuge brauchen in unserer Einsatzgarage inzwischen dermaßen viel Platz, das wir uns kaum mehr bewegen können. Im Container wird unser Motorrettungsboot quasi ausgelagert, sodass wieder mehr Bewegungsfreiheit in der Garage herrscht.

Container%204.jpg