Am 16.06.2023 wurden verdiente Sportler der Stadt Viechtach zu einem Ehrenabend im alten Rathaus Viechtach geladen. Bürgermeister Wittmann verlieh neben dem Turnverein Viechtach Sparte Volleyball (Aufstieg in die Landesliga), den Eisstockschützen des EC Blossersberg-Riedbachtal (Aufstieg in die zweite Bundesliga), sowie dem Triathleten Florian Schedlbauer auch den Jungs und Mädels unserer Jugend Stufe 2 die Sportlermedallie. Selbstverständlich gebührt die Ehre auch den Trainern und den Verantwortlichen. Zu diesem Anlass durften sich alle im goldenen Buch der Stadt Viechtach verewigen. Die Wasserwacht Viechtach ist, mit verschiedenen Mannschaften, damit nun schon zum sechsten Mal im goldenen Buch der Stadt zu finden. Wir freuen uns über die Anerkennung und die Ehre und haben die Veranstaltung sehr genossen. Wir wünschen allen Geehrten und natürlich auch allen weiteren Sportlern weiterhin viel Erfolg beim Erreichen ihrer Ziele.

Goldenes_Buch_1.jpg Goldenes_Buch_2.jpg