Wir freuen uns über die Segnung und die erschienen Gäste, welche an unserer Einweihungsfeier teilgenommen haben 🙂. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Spender die uns den Erwerb des RWC ermöglicht haben!! Darunter befinden sich (Reihenfolge ohne Gewichtung): Sparkasse Regen-Viechtach, VR GenoBank DonauWald eG, Werbetechnik Wolfgang Meindl, WeForm GmbH, Fidel Schub GmbH & Co.KG, HöllAG, Rotary-Club Straubing (Dr. Schneider), Josef Zankl GmbH, Fischl Tiefbau GmbH, Blüml Bau GmbH & Co. KG und Brunner Architekten Ingenieure. Auch erfreulich ist es, dass Landrat Michael Adam, Landratsstellvertreter Erich Muhr und 2. Bürgermeister Hans Greil die Kosten für je eine Tankfüllung übernehmen 👍. Dank auch an unsere Kollegen der Wasserwacht Frauenau für einen Tankgutschein 😊.

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag